Pages Navigation Menu

WM-Qualfikation 2017 Markkleeberg

WM-Qualfikation 2017 Markkleeberg

Kanuslalom WM-Qualifikation

Schubert und Schornberg mit guten Aussichten

Am letzten April-Wochenende fanden in Markkleeberg die ersten beiden Rennen der WM-Qualifikation der Kanuslalom-Fahrer statt.

Nachdem #SebastianSchubert im ersten Quali-Rennen die Konkurrenz unter Kontrolle halten konnte, musste er sich im zweiten Rennen nur einem seiner Konkurrenten geschlagen geben. Damit führt Schubert mit den Plätzen eins und zwei momentan die Qualifikationsliste an.

#JasminSchornberg erreichte die Ränge zwei und drei und ist damit ebenfalls noch gut im Rennen. Zurzeit belegt sie den dritten Rang.

Doch nicht nur unsere „erwachsenen“ OSP-Westfalen Sportlerinnen und Sportler zeigen, dass sie große Ambitionen haben, auch #LukasStahl, der im Junioren-Einer startete, hielt sich die letzten zwei Tage hervorragend. Im ersten Rennen belegte Stahl den dritten Rang und am Sonntag konnte er sogar die Konkurrenz gewinnen. Damit rangiert er momentan gemeinsam mit einem seiner Konkurrenten auf dem ersten Platz der Qualifikationsliste.

Wir gratulieren recht herzlich, drücken weiterhin die Daumen und schauen zuversichtlich in Richtung der nächste Qualifikation am kommenden Wochenende auf dem #AugsburgerEiskanal.